Bereits während meiner Schulzeit war mir bewusst, wohin mich mein beruflicher Weg führen soll. Das Studium an der Karl Franzens Universität Graz und meine Zeit als Konzipient in einer Grazer Anwaltskanzlei haben diesen Weg weiter geebnet.

Dahinter steht die Idee, Menschen bei ihrer Konfliktbewältigung zu unterstützen und dabei im Sinne der Mandantschaft diese Aufgaben mit größtmöglicher Freiheit, Kreativität und Engagement zu erledigen.

Durch meine Ausbildung war es mir möglich, meine Ziele zu erreichen und meine beruflichen Träume zu realisieren. Da diese Möglichkeiten aus verschiedenen Gründen nicht jedem offenstehen, bin ich der Meinung, dass damit eine umso größere soziale Verantwortung verbunden ist. Etwas der Gesellschaft zurückgeben lautet mein Credo. Durch mein sozial äußerst engagiertes privates Umfeld, werde ich daran auch täglich erinnert. Kostenlose Rechtsberatungen für Menschen, die sich keinen Rechtsanwalt leisten können, ist dabei nur ein Weg, um soziales Engagement zu beweisen.